Wurfplanung

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 
 
ueber_uns
 
 

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.


Wir, dass sind Sandra und Jens Weiser, leben zusammen mit unseren zwei Kindern Janina und Julian sowie mit unseren Labrador Retriever Hündinen Kimba, Bella und Aika im ca. 30 km von Stuttgart entfernten, schönen Vaihingen an der Enz.


Seit 1995 entdeckten wir unsere Leidenschaft für Hunde, die wir uns zuerst mit einem Weissen Schweizer Schäferhund erfüllten. Jedoch interessierten uns die Labradore schon immer. Den Wunsch von einem Labrador erfüllten wir uns dann 2009 mit unserer Hündin Beetle-Juice "Kimba" aus dem Zwinger of Lorenzo´s Memory. Schnell war klar, dass es nicht bei einem Labrador bleiben sollte und wir 2011 unsere zweite Hündin Bella Miss Sixty "Bella" aus dem Zwinger Schwabissimos zu uns holen durften.
 
Nachdem wir nun schon einige Jahre diese Rasse haben, auf Austellungen gehen und uns intensiv mit dieser Rasse beschäftigten wuchs auch der Wunsch, selbst diese wundervollen Hunde zu züchten.

Seit Mitte 2011 haben wir alle Voraussetzungen erfüllt und unseren Zwinger "Unterm Schloss Kaltenstein" gegründet.

Mit vollem Elan freuen wir uns schon auf unseren ersten Wurf.

Unsere dritte Hündin Aika Unterm Schloss Kaltenstein "Aika" stammt aus unserem eigenen Zwinger. Sie besitzt alle Labrador typischen Eigenschaften und bereitet uns sehr viel Freude.

 
 
 

Sandra und Jens Weiser • Kennel / Zwinger • Unterm Schloss Kaltenstein • Grempstr. 6 • 71665 Vaihingen/Enz